Futter und Zubehör für eure Fellnase

Hundeshampoos für die Pflege zuhause

In meinem Hundesalon biete ich auch hochwertige Shampoos der Marke „DOG Generation Paris“, abgefüllt in nachhaltigen Glasflaschen. Erhältlich sind Shampoos für weiße Hunde, dunkle Hunde, für Hunde mit sensibler Haut und Hautreizungen, für besonders glänzendes Fell und für Hunde mit Flohbefall. Ich berate euch gerne, welches Shampoo für euren Liebling das richtige ist. Außerdem gebe ich euch Tipps für die Fellpflege Zuhause. Wie oft man einen Hund baden und warum man unbedingt Hundeshampoo verwenden soll, beantworte ich auch unter der Rubrik „FAQ„. 

Hochwertige Shampoos für die Fellpflege Zuhause

Selbstgeknüpfte Schnüffelteppiche

Schnüffelteppiche fördern die natürlichen Fähigkeiten deines Hundes und sind ein spannender Zeitvertreib. Auch so manchen Katzen bereitet die Suche nach Leckerlis Freude. Meine Schnüffelteppiche sind handgeknüpft. Sie haben eine Größe von 40 mal 40 cm (quadratisch) oder einen Durchmesser von etwa 40 cm (runde Variante). Es gibt sie in den verschiedensten Farben und Mustern. Gerne mache ich euch einen Schnüffelteppich ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. 

Mailo und Patch mit ihrem Schnüffelteppich

Tauleinen und Halsbänder für Hunde

In meinem Hundesalon „Rund ums Fell“ biete ich auch selbstgemachte Tauleinen und Halsbänder in den unterschiedlichsten Farben und mit verschiedenen Mustern. Gerne könnt ihr euch die Farben der Taue, Verschlüsse und Karabiner vor Ort aussuchen und individuell zusammenstellen. Da das Halsband nicht in der Größe verstellbar ist, bitte ich euch, den Halsumfang eures Hundes mit einem flexiblen Maßband abzumessen. Alternativ könnt ihr auch ein bestehendes Halsband abmessen. Gerne können wir auch gemeinsam bei einem Besuch in meinem Hundesalon Maßnehmen. 

Hundefutter von Belcando

Es freut uns sehr, dass wir seit Anfang des Jahres 2022 auch Partner der Firma Belcando sind. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellungen von bestem Trocken- und Nassfutter für Hunde spezialisiert und verwendet dafür nur beste Zutaten. Hundefutter von Belcando enthält hochwertige Proteine, Superfoods und Frischfleisch von regionalen Lieferanten. Jeder Hund hat andere Bedürfnisse. Wir beraten euch gerne, was für eure Fellnase das passende Futter ist.