Hundesalon "Rund ums Fell"

eure fachfrau für fellpflege & co. in freistadt

Mein Name ist Sabrina Mairböck, ich wurde am 1. November 1988 in Linz geboren und ich bin gelernte Friseurin. Seit Juni 2021 bin ich mit meinem Mann Jürgen verheiratet. Mit seiner Hilfe habe ich mir im Jahr 2017 meinen Hundesalon „Rund ums Fell“ eingerichtet. Seither begrüße ich dort regelmäßig große und kleine Fellnasen. Mein Salon befindet sich im ersten Stock unseres Reihenhauses in der Freistädter Reischeckstraße. Unsere beiden Hunde Patch und Mailo freuen sich tierisch, dass Tag für Tag Freunde zu Besuch kommen. Auch mit den Katzen, die ich immer wieder bei uns Zuhause pflege, haben die beiden rein gar kein Problem, Hauptsache, es ist immer was los und die beiden stauben auch das ein oder andere Leckerli ab. Auch mein Mann unterstützt mich bei meiner Arbeit als Hundefriseurin tatkräftig. Er kümmert sich um viele Arbeiten wie etwa Instandhaltung oder Wartung der Geräte. 

Schnüffelteppiche, Leinen und Halsbänder

Da mir die Arbeit rund um Hund und Katz sehr viel Spaß macht, bilde ich mich regelmäßig weiter, etwa im Bereich erste Hilfe für Tiere. Seit geraumer Zeit knüpfe ich auch Schnüffelteppiche in verschiedenen Farben und fertige Hundeleinen und Halsbänder. All das könnt ihr in meinem Hundesalon erwerben. 

Natürlich darf es neben regelmäßiger Fellpflege und gemeinsamem Spiel und Spaß auch an der richtigen Verpflegung der Fellnasen nicht fehlen. Deshalb vertreiben mein Mann und ich seit 2022 auch hochwertiges Hundefutter von Belcando. Wir beraten euch gerne, was für euren Liebling das passende Futter ist.